Wie bewerbe ich mich als Supporter?: Versionsgeschichte

Aus Michecortes

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

7. April 2024

5. April 2024

1. April 2024

22. Januar 2023

9. Dezember 2022

  • AktuellVorherige 22:3422:34, 9. Dez. 2022Administrator Diskussion Beiträge 1.329 Bytes +1.329 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „== • Wie bewerbe ich mich als Supporter? == Als Supporter bekommt man nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Das muss von vorn herein klar sein. Von unseren Supportern erwarten wir, dass sie aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und so stets den Überblick über die Geschehnisse auf dem Server haben. Zudem erwarten wir grundsätzlich Aktivität, Motivation und Einsatzbereitschaft. Unser Support steht allen Spielern zur Verfügung und glänzt im Regelfa…“