Mitspielen

Herzlich willkommen bei michecortes.de!

Wenn Du es bereits bis hierhin geschafft hast, dann gehen wir mal davon aus, dass Du gerne mitspielen würdest. Auf unserem Server haben wir eine Soft-Whitelist, das bedeutet, Du musst Dich von unseren Supportern freischalten lassen. Hierfür gilt es im Vorfeld folgende Schritte zu beachten:

1. Serverregeln lesen - diese findest Du in unserer Wiki | Direktlink
2. Charakter-Vorstellung vorbereiten - erzähle uns im Whitelist-Gespräch etwas über Deinen Char, seine Vergangenheit und seine Pläne
3. im Teamspeak in die Support-Wartehalle setzen und Talkpower beantragen, bestenfalls mit der Anfrage "Whitelist"

Gerne kannst Du in der Zwischenzeit bereits unsere Mods runterladen, welche Du zum Spielen auf unserem Server benötigst.

Teamspeak-IP: ts.michecortes.de:9002
Server-IP: 193.41.226.111
Port: 2302

Anfänger-Guide zum Server für Neulinge: Klick mich!
Restartzeiten: 2:00 Uhr / 06:00 Uhr / 12:00 Uhr / 18:00 Uhr

Sync-Tutorial: Klick mich!
Arma3Sync Download: ftp://www.sonsofexiled.fr/ArmA3/ArmA3Sync/releases // http://sonsofexiled.fr/arma3/ArmA3Sync-1-7-104.zip
Autoconfig: ftp://193.41.226.114/lakeside/.a3s/autoconfig

Auf unserem Server darfst Du Dich übrigens auch gerne für die Fraktionen bewerben. Unter anderem stehen Polizei, Medics (FARA), das Department of Justice und der LAC mit dem Abschleppdienst zur Verfügung. Gut geleitete Beamten- und Zivildienste geben Dir nicht nur wichtige Aufgaben, welche dringend erfüllt werden müssen, sondern auch noch einen sicheren Arbeitsplatz mit Spaß, Unterhaltung und vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Generell sind unsere Fraktionen für alle Spieler zugänglich, die mindestens 16 Jahre alt sind. Ausnahmen machen wir durch eine Sondergenehmigung im Support bei allen Spieler unter 16, die mindestens 120h Spielzeit als Zivilist auf michecortes.de haben und zudem in keiner nennenswerten Weise negativ aufgefallen sind.