Tankstellenberuf

Aus Michecortes

Auf michecortes.de kannst Du neben vielen tollen Karrieremöglichkeiten natürlich auch eine Tankstelle betreiben.

Allerdings sind diese sehr limitiert. Wenn keine Tankstelle mehr verfügbar ist, dann ist das nun mal so. Sollte eine Tankstelle frei werden, dann nichts wie hin da - der Schnellste gewinnt den Zuschlag.

Tankstellen auf unserem Server kosten in der Anschaffung natürlich Geld und sind mit sehr viel Geld vielseitig upgradebar. Schnelles Geld verdient man damit am Anfang nicht, allerdings kann sich die Investition in das Geschäft langfristig ausbezahlen.

Als Tankstellenchef hat man nicht nur die Möglichkeit, die Tankstelle komplett selbst zu betreiben, sondern kann zudem Leiharbeiter für Kleinaufträge einstellen und/oder sogar feste Mitarbeiter für ein langfristiges Zusammenarbeiten einstellen. Natürlich kann auch ein Co-Chef eingestellt werden, der bis auf die Boss-Features die Tankstelle anstelle des Bosses verwalten kann.

Wichtig zu beachten: -> Beträgt der Füllstand der Tankstelle über 5 Tage hinweg unter 10%, so verliert man die Tankstelle; hierbei entsteht natürlich auch kein Anspruch auf Erstattung durch den Support.


Wir wünschen viel Spaß mit den Tankstellen!

Dein michecortes.de - Team