Infos zum Mitspielen

Herzlich willkommen bei michecortes.de!

Wenn Du es bereits bis hierhin geschafft hast, dann gehen wir mal davon aus, dass Du gerne mitspielen würdest. Auf unserem Server haben wir eine Soft-Whitelist, das bedeutet, Du musst Dich von unseren Supportern freischalten lassen. Hierfür gilt es im Vorfeld folgende Schritte zu beachten:

1. Serverregeln lesen - diese findest Du in unserer Wiki | Direktlink
2. Charakter-Vorstellung vorbereiten - erzähle uns im Whitelist-Gespräch etwas über Deinen Char, seine Vergangenheit und seine Pläne
3. im Teamspeak in die Support-Wartehalle setzen und Talkpower beantragen, bestenfalls mit der Anfrage "Whitelist"
4. Downloade dir SaltyChat und Installiere es dir.

Gerne kannst Du in der Zwischenzeit den RedM Launcher schonmal Downloaden

Teamspeak-IP: ts.michecortes.de:9002
Restartzeiten: 20:00 Uhr / 0:00 Uhr / 04:00 Uhr / 08:00 / 12:00 / 16:00 Uhr

.